Sabtu, 26 Oktober 2013

Ebook Herunterladen Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung: Ungekürzte Live-Lesung mit Julius Fischer (4 CDs)

Ebook Herunterladen Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung: Ungekürzte Live-Lesung mit Julius Fischer (4 CDs)

Feel so happy to find and also wait this book finally comes show up. It is the suggested enough for you that are still perplexed to get new reading publication. When other publications included the sign of best seller, this book is more than it. This is not only concerning the best seller one. Ich Hasse Menschen. Eine Abschweifung: Ungekürzte Live-Lesung Mit Julius Fischer (4 CDs) is one book that will make you end up being ideal individual, minimally the better individual after getting the lesson. The lesson of this book is typically as exactly what you should do.

Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung: Ungekürzte Live-Lesung mit Julius Fischer (4 CDs)

Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung: Ungekürzte Live-Lesung mit Julius Fischer (4 CDs)


Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung: Ungekürzte Live-Lesung mit Julius Fischer (4 CDs)


Ebook Herunterladen Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung: Ungekürzte Live-Lesung mit Julius Fischer (4 CDs)

Gehe vorwärts viel besser sein innerhalb bessere Zukunft! Jeder wird sicherlich das Gefühl, dieses vernünftiges Wort für ihr Leben echt zu kommen. Der Wunsch, das ist aber kein Traum. Dies ist ein tatsächlicher Punkt, dass Personen erhalten können, wenn sie tatsächlich auch das Leben tun können. Damit Sie erfolgreich das Gefühl, die Zukunft zu erreichen, sind einige Schritte erforderlich. Eine der Aktionen, die Sie gehen können, durch liest, speziell das Buch.

Really feeling tired after doing some tasks in holidays will purchase you to have leisure for some minutes. It will likewise aid you to accomplish the cost time. When you could appreciate your time for leisure as well as neglect the view around you, it is the very best time to have additionally checking out. Yeah, reviewing book becomes a really perfect suggestion to do right now. But, do are you really feel odd not to bring certain book?

Don't bother! Currently, in this modern era, you can get guides from several resources. No should most likely to the book stores and also walking the city, you can locate publication. Below is the web site that includes all superb publications to collect. You could get it in the soft documents and also use it to check out. Obviously, your tab and also computer becomes good tool to conserve the book. Ich Hasse Menschen. Eine Abschweifung: Ungekürzte Live-Lesung Mit Julius Fischer (4 CDs) is the best referral to accompany you in this time. It will help you going along with the leisure time while trips.

After enhancing the leisure time by reading Ich Hasse Menschen. Eine Abschweifung: Ungekürzte Live-Lesung Mit Julius Fischer (4 CDs), you can differentiate just what you will certainly get for the getaways. That's not only the entertainment, however you will additionally get the new expertise and also details updated. This publication is likewise advised for it does not interrupt you with such tough thing to learn. It will certainly make you enjoyable with the lesson to obtain whenever you have it. Simple and also simple to review as well as comprehend make lots of people enjoy this sort of book.

Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung: Ungekürzte Live-Lesung mit Julius Fischer (4 CDs)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Julius Fischer, geboren 1984, ist Autor, Liedermacher und Kleinkünstler. Er ist Mitglied diverser Lesebühnen, u.a. der »Lesedüne« mit Marc-Uwe Kling. Zusammen mit Christian Meyer präsentiert er die TV-Show »Comedy mit Karsten« im MDR und spielt in der Band »The Fuck Hornisschen Orchestra«. Seit Frühjahr 2018 ist er neben Olaf Schubert in der ARD-Show »Olaf macht Mut« zu sehen. Zuletzt erschien von ihm das Buch »Die schönsten Wanderwege der Wanderhure«.

Produktinformation

Audio CD

Verlag: Der Audio Verlag (20. Juli 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3742406612

ISBN-13: 978-3742406613

Größe und/oder Gewicht:

12,7 x 1,2 x 13,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.9 von 5 Sternen

30 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 14.606 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich gehöre zu den Menschen, die man 'Misanthropen' nennen kann. Ich hasse Menschen, oder vielmehr verachte ich sie. Nein, noch besser ausgedrückt: Ich verachte das Unvollkommene an der Spezies Mensch! Ich sehe Dummheit aller Orten! Natürlich auch bei mir selbst! Und bei denen, die ich liebe.Ich hatte gehofft, mit diesem Hörbuch könnte ich auf humorvolle Weise damit umzugehen lernen.Doch leider ist dieses Hörbuch lediglich eine ab und zu auch mal witzige Aneinanderreihung eben solcher Dummheiten. Bei der einen Hälfte dieser Dummheiten nickt man innerlich und fühlt sich bestätigt, was einem aber in keinster Weise weiterhilft, da man sich in seinem eigenen Leben schon über genug Dinge ärgert - da will man sich nicht auch noch über die Dinge aus dem Leben von Julius Fischer ärgern!Bei der anderen Hälfte ist es noch schlimmer: Da denkt man nur, ja, man kann sich auch über jeden Mücken-Furz echauffieren! Dinge, die eigentlich niemanden stören, wo es nur um verschiedene Geschmäcker geht. Dass ein Hamster gerne im Laufrad läuft - was ist daran bitte verkehrt?!? Soll ich dem Hamster deswegen einen Vorwurf machen?Von Zeit zu Zeit blitzen Funken der Selbsterkenntnis auf. Immerhin.Und ich bin erst gut auf der Hälfte - vielleicht wird der konstruktive Anteil gegen Ende ja noch größer...(?)Vom Stil und von der Sympathie ist Julius Fischer jedenfalls nicht mit einem Marc-Uwe Kling vergleichbar, der zwar auch mal destruktiv sein kann, doch bei letzterem findet man deutlich mehr Humor und vor allem erheblich mehr an tiefsinnigem Gehalt!Oder habe ich Herrn Fischer nur nicht verstanden?HURZ!

Stolzer Preis von 16 Eur für das kleine Büchlein, aber natürlich kommt es auf den Inhalt an und der hat michauch nicht 100% überzeugt. Es gibt viele lustige Aha-Situationen, die einem zeigen, dass es noch mehr Menschen gibt, die die gleichen "Macken" haben. Ich finde, der Autor hätte diese Situationen noch mehr ausweiten können, denn genau das machte Spass, z.B. den Möhrenmann zu hassen!Das Buch verschenke ich weiter, denn jeder in meinem Bekannten und Freundeskreis ist neugierig, schon alleine wegen dem Titel.Vielleicht kommt dann bald die Fortsetzung, bitte dann ausführlicher.

Habe meinem Freund dieses Buch zu Weihnachten geschenkt, da der Titel mich sehr angesprochen hat. Wir empfinden teilweise genau das. :) Er hat angefangen zu lesen, war aber sehr enttäuscht von der Art Humor. Ich habe dann selbst mal begonnen, das Buch zu lesen. Anfangs musste ich noch lachen, das ließ aber schnell nach. *gähn*Geschmäcker sind verschieden, aber ich habe mir mehr versprochen. Jetzt steht es im Bücherregal und wird nicht weiter empfohlen.

Ein cooles Buch. Wer Känguru mag, wird auch das Werk von Kling‘s Kollegen mögen. Wir haben so gelacht!! Ich kann das nur empfehlen.

Egal wie ich diese Bewertung beginne, meine Worte werden diesem Buch einfach nicht gerecht. Es spricht mir aus der Seele. Es ist unterhaltsam. Es entspricht der Realität. Wahrscheinlich wird nicht jeder etwas damit anfangen können, aber ich kann den Inhalt zu 19845 % nachempfinden und daher war es einfach ein Genuss, diese Zeilen zu lesen! Danke dafür!

Im Vergleich zu Marc-Uwe Kling nicht ganz so facettenreich und sprachlich variabel vorgetragen. Aber Alles in Allem ganz witzig geschrieben und einigermaßen passabel vorgelesen/vorgetragen. Story einer Bahnfahrt, auf der man so allerhand Menschenklientel begegnet und sich über dieses aufregen kann, ohne sich selbst von der Kritik auszunehmen. Durchaus hörenswert.

Ich möchte bitte eine Fortsetzung. Und mehr.Man könnte meinen, er spricht einen aus der Seele.Hab das Buch verschlungen und weiter empfohlen.

Julius versteht es zu unterhalten und Situationskomik zu präsentieren. Absolut nicht vorhersehbar, kurzweilig und hervorragende Wortwahl. Für Julius Fischer-Kenner ein Muss.

Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung: Ungekürzte Live-Lesung mit Julius Fischer (4 CDs) PDF
Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung: Ungekürzte Live-Lesung mit Julius Fischer (4 CDs) EPub
Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung: Ungekürzte Live-Lesung mit Julius Fischer (4 CDs) Doc
Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung: Ungekürzte Live-Lesung mit Julius Fischer (4 CDs) iBooks
Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung: Ungekürzte Live-Lesung mit Julius Fischer (4 CDs) rtf
Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung: Ungekürzte Live-Lesung mit Julius Fischer (4 CDs) Mobipocket
Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung: Ungekürzte Live-Lesung mit Julius Fischer (4 CDs) Kindle

Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung: Ungekürzte Live-Lesung mit Julius Fischer (4 CDs) PDF

Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung: Ungekürzte Live-Lesung mit Julius Fischer (4 CDs) PDF

Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung: Ungekürzte Live-Lesung mit Julius Fischer (4 CDs) PDF
Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung: Ungekürzte Live-Lesung mit Julius Fischer (4 CDs) PDF

0 komentar:

Posting Komentar